| HOME | | DAS BOOT | | DIENSTZEIT | | BESATZUNG | | LINKS | | IMPRESSUM |
   
  Infos
  Gästebuch
  Treffen
  Kantine
Trennlinie  
 
Eintragen
Eintrag von :
Hans Sehringer
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
04.07.2012 18:08 Uhr
 
Moin Kameraden,
am 03. Juli 2012 haben die beiden S-Boote (ex)Bussard und (ex)Albatros die Neue Jade Werft in Wilhelmshaven auf Ihrer Reise nach Accra (Ghana) verlassen. Für den Transit in die neue Heimat sind 28 Tage angesetzt, Bilder von beiden Booten beim Verlassen der Neuen Jade Werft, Durchfahrt durch die große Seeschleuse und die 4. Einfahrt, sind auf meiner HP zu sehen.
Bei Interesse einfach e-mail an mich.
Viele Grüße aus WHV
Hans Sehringer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Broermann, Michael
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
31.05.2012 22:38 Uhr
 
MOIN,

ich war vom 01.01.1984 - 31.12.1984 auf der S64 Bussard als 11er.
Wer kennt mich oder kenn ich hier jemand! ;-)
Gruss
M.B
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Hans Sehringer
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
27.04.2012 18:56 Uhr
 
Betr.: Werftprobefahrt (ex)Bussard 27.04.2012
Heute hat das ehemalige S-Boot Bussard eine Werftprobefahrt gemacht, Bilder sind unter www.fotosehringer.de zu sehen,
bei Interesse e-mail an hanssehringer@online.de
mit kameradschaftlichen Grüßen
Hans Sehringer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
hartwig siebold
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
06.04.2012 18:25 Uhr
 
Sorry, hatte meine Brille nicht auf. Meine Kommandantenzeit endete am 28.11.1975 (Außerdienststellung)
MFG
H.Siebold
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Hartwig Siebold
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
06.04.2012 18:03 Uhr
 
Ich war bis zum 28.12 (Dezember)1973 der letzte Kommandant vom alten Bussard (141 Seeadler Klasse) - und das weiß ich genau.
FHG
H. S.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11